Sprich' mit uns!

Mit unserem Mängelmeldesystem können Bürgerinnen und Bürger ganz einfach digital der Gemeindeverwaltung entdeckte Mängel oder Anregungen innerhalb des Gemeindegebietes melden. 

 

Wer zum Beispiel wildentsorgten Müll oder eine defekte Straßenlaterne im Gemeindegebiet Niederaula entdeckt, kann dies über seinen Computer oder das Smartphone direkt der Gemeindeverwaltung melden. Dazu muss lediglich ein kurzes Mitteilungsformular ausgefüllt werden. Es ist auch möglich, ein Foto zur Meldung hochzuladen. 

 

Alle bisher gemeldeten Meldungen können jederzeit unter folgendem Link eingesehen werden.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 
Ich stimme der anonymen Veröffentlichung auf der gemeindlichen Homepage zu* 
 
 
 _____       ___     __   __   _    _   
|  __ \\    / _ \\   \ \\/ // | || | || 
| |  \ ||  | / \ ||   \   //  | || | || 
| |__/ ||  | \_/ ||   / . \\  | \\_/ || 
|_____//    \___//   /_//\_\\  \____//  
 -----`     `---`    `-`  --`   `---`   
                                        
refresh
 

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.