2021-021

Meldung

Wartheweg Zufahrt ist nach Legen der Gas-Leitung (noch) nicht wieder asphaltiert worden - Behelfs-Aufschüttung ist schnell wieder als hohe Kante ein Hindernis, welches gefährlich die Reifen beschädigt. Ich hatte die Woche einen Reifen wegen Schaden wechseln lassen müssen und habe erstmal die kleinen Steine wieder in die Grube gekehrt und etwas feineren Staub/Sand drüber, damit man es wieder befahren kann. Nur möchte ich höflichst fragen, wann die Stelle korrigiert wird (hat die Firma das vergessen oder dauern die Arbeiten noch an)? Danke. 

 

Rückmeldung der Verwaltung

Das Bauvorhaben ist noch nicht abgeschlossen. Die bauausführende Firma wird die Stellen wieder mit Asphalt verschließen und Schäden beheben. Solange das Bauvorhaben insgesamt läuft, ist der gesamte Abschnitt noch eine Baustelle. Darauf wird im Umfeld der Baumaßnahme hingewiesen. Daher bitten wir um Verständnis.