Emissionsarmes Gewerbegebiet „Niederjossa“

 Verkehrsgünstige Ortsrandlage in Niederjossa

 

In der Ortsrandlage von Niederjossa, mit optimaler Autobahnanbindung, direkt an der Autobahn und seit der Grenzöffnung nun im Mittelpunkt von Deutschland gelegen, befindet sich das noch Emissionsarme Gewerbegebiet Niederjossa.

 

Wie die anderen Gewerbegebiete der Marktgemeinde Niederaula liegt auch das Emissionsarme Gewerbegebiet Niederjossa in unmittelbarer Nähe der Autobahnauffahrt zur A7 und bietet damit einen idealen Anschluss an die Autobahnen A4 und A5.

 

Auf einer Fläche von ca. 25.000 m² können sich kleinere Unternehmen aber auch Unternehmen mit einem größeren Platzbedarf eine neue Heimat verschaffen.

 

In den vergangenen Jahren haben sich bereits eine Elektro- und Sanitärfirma sowie ein Fliesenleger angesiedelt.

 

GewNiederjossaLuft

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann setzen Sie sich mit Herrn Bürgermeister Thomas Rohrbach, 06625/9203-0 oder in Verbindung.