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Bekanntmachung Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 25.09.2017

Marktgemeinde Niederaula, den 19.09.2017

Am Montag, den 25. September 2017 findet um 18:00 Uhr im Rathaus, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula im Konferenzraum – Nebeneingang Parkplatz – eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt.
 

Tagesordnung:
 

Punkt 1:

Beratung und Beschlussfassung über die Festsetzung

der Wassergebühren gem. § 26 Abs. 3 der Wasserversorgungssatzung

der Abwassergebühren gem. §§ 24 Abs. 1 u. 26 Abs. 1 der Entwässerungssatzung
 

Punkt 2:

Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der BLN-Fraktion: Einführung neuer Stundungssatzung für Straßenausbaubeiträge
 

Punkt 3:

Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der Antrag der CDU-Fraktion: Änderung der Wasserversorgungssatzung, betreffend §§ 20 und 25
 

Punkt 4:

Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der Antrag CDU-Fraktion: Änderung der Entwässerungssatzung, betreffend §§ 17 und 22
 

gez.

Reinhold Weikert

Vorsitzender des Haupt- und

Finanzausschusses