Bekanntmachung Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 25.09.2017
Am Montag, den 25. September 2017 findet um 18:00 Uhr im Rathaus, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula im Konferenzraum – Nebeneingang Parkplatz – eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt.
Tagesordnung:
Punkt 1:
Beratung und Beschlussfassung über die Festsetzung
der Wassergebühren gem. § 26 Abs. 3 der Wasserversorgungssatzung
der Abwassergebühren gem. §§ 24 Abs. 1 u. 26 Abs. 1 der Entwässerungssatzung
Punkt 2:
Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der BLN-Fraktion: Einführung neuer Stundungssatzung für Straßenausbaubeiträge
Punkt 3:
Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der Antrag der CDU-Fraktion: Änderung der Wasserversorgungssatzung, betreffend §§ 20 und 25
Punkt 4:
Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der Antrag CDU-Fraktion: Änderung der Entwässerungssatzung, betreffend §§ 17 und 22
gez.
Reinhold Weikert
Vorsitzender des Haupt- und
Finanzausschusses
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