Stellenausschreibung Bauamt
Bei der Gemeindeverwaltung Niederaula ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitarbeitsstelle als
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bauamt
zu besetzen. Unser Aufgabenbereich „Bauverwaltung“ besteht derzeit aus 3 Beschäftigten, welche in Vollzeit und unbefristet beschäftigt sind. Die dortigen Tätigkeiten und Projekte nehmen zu, so dass wir personelle Unterstützung benötigen. Ihre Aufgaben können wir individuell nach Ihren Fähigkeiten anpassen, wenn Sie in unser Team passen.
Mögliche Aufgabenbereiche:
Bauherrentätigkeiten im Rahmen gemeindlicher Bauvorhaben sowie Bearbeitung zugehöriger Förderanträge und Verwendungsnachweise
Abwicklung anstehender Großprojekte wie z.B. „Neubau Feuerwehrgerätehaus Niederaula“, „Sportpark Niederaula“ und „Hochbehälterneubau mit Versorgungsleitungen“
Betriebsüberwachung des Wasser- und Abwassernetzes, der Einsatzleitung und Koordination des Bauhofes sowie der Unterhaltung gemeindlicher Liegenschaften
allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Aufbau verschiedener Kataster, Zuarbeit der Beschäftigten, Ansprechpartner/in für Bürgerinnen und Bürger
Wir erwarten:
eine abgeschlossene Ausbildung in einem passenden technischen Beruf (z.B. Bautechniker), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) mit entsprechender Fortbildung/Erfahrung im Bereich Bauwesen
Bewerberinnen bzw. Bewerber, die den erfolgreichen Abschluss der Meisterausbildung in einer der beiden Fachbereiche (Hoch-/Tiefbau) nachweisen können, werden besonders bevorzugt
Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Fahrerlaubnis der Klasse B, fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
wünschenswert ist eine aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr
Wir bieten:
unbefristete Vollzeitarbeitsstelle
leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
vielseitige Angebote zu Fort- und Weiterbildung
ein angenehmes und soziales Betriebsklima
flexibles Arbeitszeitmodell
ggf. Dienstfahrrad-Leasing
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 14. Juni 2024 an: Marktgemeinde Niederaula, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt; Auslagen werden nicht erstattet. Für Fragen steht Ihnen Herr Orth telefonisch unter 06625/9203-12 oder per E-Mail unter zur Verfügung.
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