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Stellenausschreibung Bauamt

Bei der Gemeindeverwaltung Niederaula ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitarbeitsstelle als

 

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bauamt


zu besetzen. Unser Aufgabenbereich „Bauverwaltung“ besteht derzeit aus 3 Beschäftigten, welche in Vollzeit und unbefristet beschäftigt sind. Die dortigen Tätigkeiten und Projekte nehmen zu, so dass wir personelle Unterstützung benötigen. Ihre Aufgaben können wir individuell nach Ihren Fähigkeiten anpassen, wenn Sie in unser Team passen.


Mögliche Aufgabenbereiche:

  • Bauherrentätigkeiten im Rahmen gemeindlicher Bauvorhaben sowie Bearbeitung zugehöriger Förderanträge und Verwendungsnachweise

  • Abwicklung anstehender Großprojekte wie z.B. „Neubau Feuerwehrgerätehaus Niederaula“, „Sportpark Niederaula“ und „Hochbehälterneubau mit Versorgungsleitungen“

  • Betriebsüberwachung des Wasser- und Abwassernetzes, der Einsatzleitung und Koordination des Bauhofes sowie der Unterhaltung gemeindlicher Liegenschaften

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Aufbau verschiedener Kataster, Zuarbeit der Beschäftigten, Ansprechpartner/in für Bürgerinnen und Bürger
     

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem passenden technischen Beruf (z.B. Bautechniker), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) mit entsprechender Fortbildung/Erfahrung im Bereich Bauwesen

  • Bewerberinnen bzw. Bewerber, die den erfolgreichen Abschluss der Meisterausbildung in einer der beiden Fachbereiche (Hoch-/Tiefbau) nachweisen können, werden besonders bevorzugt

  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

  • Fahrerlaubnis der Klasse B, fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • wünschenswert ist eine aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr


Wir bieten:

  • unbefristete Vollzeitarbeitsstelle

  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

  • vielseitige Angebote zu Fort- und Weiterbildung

  • ein angenehmes und soziales Betriebsklima

  • flexibles Arbeitszeitmodell

  • ggf. Dienstfahrrad-Leasing


Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 14. Juni 2024 an: Marktgemeinde Niederaula, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt; Auslagen werden nicht erstattet. Für Fragen steht Ihnen Herr Orth telefonisch unter 06625/9203-12 oder per E-Mail unter zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Marktgemeinde Niederaula
Do, 16. Mai 2024

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Unsere Erreichbarkeiten

Gemeindeverwaltung

Schlitzer Straße 3
36272 Niederaula

06625 9203-0

(06625) 9203-22

 

Bauhof

Stärkloser Weg 7
36272 Niederaula

(06625) 9203-40

Unsere Öffnungszeiten

Montag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

Dienstag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch  

14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Donnerstag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Freitag

08.00 Uhr - 13.00 Uhr

 

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